Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moinähm also jetzt wirds spannend, mal schauen wann wir durchgehend "ISDN" haben![]()
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-06-07 14:35:44)
Download: 285 Kbit/Sek
Upload : 489 kbit/Sek
Verbindung : 369 Verb/Min
Ping Test: 211 ms
lade doch mehr Dateien hoch als runter.Torrent und viele Download Seiten werden es dir danken (Sarkasmus aus)
Umbau Erweiterung)
MoinDu bist aber böse kali..............
(Kopiert am 2009-06-07 23:27:40)
Download: 10026 Kbit/Sek
Upload : 538 kbit/Sek
Verbindung : 2320 Verb/Min
Ping Test: 15 ms
So kann es auch sein!![]()
Trotzdem wird bei mir hier der Kunde auch täglich groß geschrieben
Kein Trost, aber eine Erklärung weshalb alles so schleppend abläuft...

@ Umpi du sprichst mir aus der Seele ich war ein mal da, was hab ich bekommen ne Karte und was stand drauf 01805..........Was soll ich sagen...die Jungs in Halles TC Shop sind richtig groß, wenns ums Verträge abschliessen geht...was den Rest angeht sind sie leider nur bessere TC Hotline Mitarbeiter. Hilfe kann man net erwarten oder Kompetenz.
Btw. Montags Mittag in Halle...absolut keine Stosszeit, aber siehe da:
(Kopiert am 2009-06-08 11:55:03)
Download: 890 Kbit/Sek
Upload : 475 kbit/Sek
Verbindung : 700 Verb/Min
Ping Test: 190 ms
Versuch doch mal@ Umpi du sprichst mir aus der Seele ich war ein mal da, was hab ich bekommen ne Karte und was stand drauf 01805..........Was soll ich sagen...die Jungs in Halles TC Shop sind richtig groß, wenns ums Verträge abschliessen geht...was den Rest angeht sind sie leider nur bessere TC Hotline Mitarbeiter. Hilfe kann man net erwarten oder Kompetenz.
Btw. Montags Mittag in Halle...absolut keine Stosszeit, aber siehe da:
(Kopiert am 2009-06-08 11:55:03)
Download: 890 Kbit/Sek
Upload : 475 kbit/Sek
Verbindung : 700 Verb/Min
Ping Test: 190 ms
Oh man bin ich froh das bei mir so richtig alles schief gelaufen ist und ich bei meinen alten Anbieter bleiben konnte.
Das Geld was sie mir abgebucht haben hab ich bis heute noch nicht zurück ich hoffe sie stecken das in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter.
Kann man so was als Spende absetzen ?![]()
Cu kali
Was soll ich sagen...die Jungs in Halles TC Shop sind richtig groß, wenns ums Verträge abschliessen geht...was den Rest angeht sind sie leider nur bessere TC Hotline Mitarbeiter. Hilfe kann man net erwarten oder Kompetenz.
@ Umpi du sprichst mir aus der Seele ich war ein mal da, was hab ich bekommen ne Karte und was stand drauf 01805..........
Oh man bin ich froh das bei mir so richtig alles schief gelaufen ist und ich bei meinen alten Anbieter bleiben konnte.
Das Geld was sie mir abgebucht haben hab ich bis heute noch nicht zurück ich hoffe sie stecken das in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter.
Da stehen niemals TC-Angestellte.
Heisst es also 2 Wochen warten und Tee trinken. Prost. damit ich es hier auch mal poste...
"es ist alles besprochen und die Planung für die Aktivitäten ist fertig.
Die Arbeiten werden sofort nach Verfügbarkeit aller technischen Komponenten zum Ende gebracht.
Da eine umfangreiche Umstrukturierung der Datentechnik so erfolgt, dass die Anlage zukunftssicher ist, wird noch etwas Zeit benötigt.
Es ist nicht sinnvoll jede einzelne Maßnahme zu kommentieren. Die Zeit die zur Realisierung gebraucht wird lässt sich leider nicht verkürzen.
Erste wirksame Maßnahmen sind für die 26.KW geplant."
dieses mal scheint es ernst gemeint zu sein, zumal diese message von S+K kommtHeisst es also 2 Wochen warten und Tee trinken. Prost.
da an solch tiefgreifenden Veränderungen meist viele Abteilungen gleichzeitig oder zeitversetzt arbeiten, kann leider nie jemand genaue Termine nennen (jedes falsch oder gut gemeinte Datum bringt dann zusätzlichen Frust). Die Partnerunternehmen wie S+K sind eigentlich auch recht fix in der Ausführung sofern die finanziellen Fragen und die nötige Hardware geklärt sind. Ich drücke allen betroffenen in den entsprechenden Gebieten jedenfalls die Daumen, dass zumindest mal das Produkt an sich in Ordnung kommt.