Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rechnung abrufen?
Hallo,
in Freiberg wurde ja am 4.11. das Netz umgestellt und gleichzeitig ein neuer Kundenbereich auf der Homepage eingeführt.
Jetzt ists mir aber nicht mehr möglich die Rechnungen abzurufen, jedesmal die Meldung "Fehler bei Download" Zurzeit mit Firefox, Internet Explorer und Android-Browser. Bei Safari und Opera scheitert gleich der Login.
Hat jemand noch ähnliche Probleme?
Gruß,
urfin
Kann ich bestätigen.
Hoffentlich funzt dann zumindest die kommende Rechnung für November...
Rechnung abrufen?
Na wie schön, ich bin Dienstag weg,konnte noch meine Telefogespräche des laufenden Monats einsehen
Heute gibt den Butten auch nicht mehr,bin sauer !!!!
Scheinbar sind die Daten bei der Systemumstellung nicht ins neue System übernommen worden oder die Oberfläche des Kundenlogin nicht ordentlich mit den Datenbanken verknüpft.
Ich empfehle bei sowas direkt ne Störungsmeldung abzugeben und wenn der Mangel behoben ist ne Gutschrift verlangen. Und wenns mal etwas länger dauert in der Warteschleife, kommen die Telefonkosten mit auf die Gutschriftenliste.
Wichtig ist immer die sofortmeldung des Mangels.
Hat man einen vertraglichen Anspruch darauf den EVN online einsehen zu können?
Letztendlich tauchen sie ja in der Rechnung detailliert auf (wenn sie denn mal wieder abrufbar sind). Oder war das jetzt auf die Rechnungen bezogen?
Hi,
habe ich natürlich gemeldet. Aber TC spielt mal wieder Atomschlag.
(Den Bunker in den ersten 30 Tagen nach dem Einschlag (der e-mail)
keinesfalls verlassen.
Schöne Grüße
TV: Sony KDL-40WE5 / Receiver: Technisat Technistar K1 mit TC CI+-Modul /
Mediaserver: DS-108j / Mediaclient: Sony PS3 / Mobil: Motorola Defy,
Acer Iconia A500, Acer Ionica A100
Naja da es bei TC alles mehr oder weniger ohne Papier abgeht, warum also nicht . wenn vor der Umstellung die Daten zur Verfügung standen, dann muß es auch danach gehen.