Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neue Softwareupdate bei MDCC
SKY: Sky Welt/Film/Bundesliga/Sport/HD/Sky Go/TVD für nur 34,90€ (verlängert bis 10/2013)
MDCC: Digital HD Basic
Receiver: TechniSat DIGIT ISIO C
CI-Modul AlphaCrypt Li
CI+ CA-Modul
Das Update ist bei TC auch drauf, ohne das man es mit bekommen hat.
Das Update ist bei TC auch drauf, ohne das man es mit bekommen hat.
hmm...naja bei mir ist es nicht da... dauert wohl wieder bis das in allen Regionen verteilt wird.
das warten darauf ist nicht schlimm, denn so dolle sind die Veränderungen ja nicht
Aber auch bei mir ist es angekommen
SkyWelt, Film, Sport inc.HD
Hier wurden lediglich Schriften vervollständigt oder man kann vielleicht noch eine andere Taste drücken um weiter zu kommen. Die Hauptkritikpunkte wurden nicht korrigiert. Zumal das noch nicht mal ein richtiges Update zu sein scheint, denn hier steht immer noch 22 Februar.
Sony KDL-46EX720 / Sony BDP-S4100 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
ich lade es auch gerade... viel wurde ja nicht verändert
Hier Klicken >>>
<<< Hier Klicken
Folgt uns auf Facebook: facebook.com/TCRadio
Receiver: Humax iPDR 9800c
KAON DVR: für die Privaten HD Sender
TV: Samsung UE46B6000 mit TC-CI+ Modul für Sky und Digital Basic HD
Abbos: Sky ohne BuLi mit HD / 1x Digital Basic HD und 1x Digital Basic über Conax
Anfrage: Softwareupdate betrifft derzeitig den Kaon-Festplattenrecorder

Für den Kaon-Zapper liegt bisher das neue Update nicht vor
Laut MDCC gibt es für beide Receiver ein Update.
Sony KDL-46EX720 / Sony BDP-S4100 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Hat das bereits jemand für den Kaon-Zapper im Berliner Raum(Potsdam)
Laut eben eingeholter Nachricht, ist auch bei TC für beide Geräte das Update im Netz. Im Zweifelsfall nochmal ausmachen (Standby) 5 Min warten, wieder einschalten und abwarten.
Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit !
Das reale Leben ist nämlich immernoch wesentlich schärfer als HD !
Technik: Samsung UE46D8090; CI+ SMiT KDG/G09; Toshiba USB-PVR HDD 2 TB; Blu Ray BD-D 6500 3D
Abo`s: KDG FreeTV+Privat HD & KDG Premium HD; Sky Welt, Sport, Bundesliga & Cinema incl. HD
Werde ich nach Feierabend gleich versuchen. Gestern konnte ich noch keine Veränderungen feststellen.
Hallo,
Update hat der Zapper über nacht geladen.
Wird es irgendwann ein update geben, das man die unsägliche Favoritenliste mal richtig bedienen kann.
( Plätze mit den Nummern direkt anwählen)
Plätze mit den Nummern direkt anwählen
Das ist für mich auch einer der Hauptmängel.
Ich gehe davon nicht mehr aus.
Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit !
Das reale Leben ist nämlich immernoch wesentlich schärfer als HD !
Technik: Samsung UE46D8090; CI+ SMiT KDG/G09; Toshiba USB-PVR HDD 2 TB; Blu Ray BD-D 6500 3D
Abo`s: KDG FreeTV+Privat HD & KDG Premium HD; Sky Welt, Sport, Bundesliga & Cinema incl. HD
( Plätze mit den Nummern direkt anwählen)
Das wäre sehr schön wenn das mal geht
Nach (fast) einem Jahr: beim Kaon wird`s das nicht geben

Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Toshiba 42ZV635D, LG HT805TH
Technisat Digit HD 8 C PVR ready mit ext. Hdd 1TB , Maxcam Twin Rev. 1.0, Sky SC V14
TV Digital Basic HD
Sky Welt, Film, Sport + HD
Naja, demnächst, irgendwann, vielleicht.....soll`s einen neuen Reci geben. Mal sehen, was der (nicht) kann

Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Toshiba 42ZV635D, LG HT805TH
Technisat Digit HD 8 C PVR ready mit ext. Hdd 1TB , Maxcam Twin Rev. 1.0, Sky SC V14
TV Digital Basic HD
Sky Welt, Film, Sport + HD