Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Wenns um Digitalfernsehen geht, gibts in keinem Shop Module, Receiver oder Smartcards. In Berlin und Potsdam sind Docsis 3 Modems für Neukunden vorrätig. Aber auch dann muss man abwarten bis die Verträge im System angelegt sind und die MMD installiert ist.
Jedenfalls habe ich bis heute wenigstens schonmal mein Schreiben was ich fuer Telefonnummern nutzen darf und ein Ruecksendeschein fuer das alte Modem, seit 2007 in meinem Besitz, was ja unbrauchbar ist bei der hoeheren Leitung.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Modem & Router sind beauftragt. Auftragsbestätigung ist gedruckt und sollte spätestens Dienstag da sein.
Wer online abschliesst, wird in einem Shop kein Modem erhalten. Die Shops werden von Vertriebspartnern betrieben und erhalten begrenzte Hardwarekontingente für Vertragsabschlüsse die auch direkt in den Shops erfolgen. Das ist logische und gängige Praxis. Wer online abschliesst um sich das Einmalentgelt zu ersparen und einen Router gratis zu bekommen, kann/muss dann eben alles auch online mit dem Kundenservice klären. Die Shops stellen einen eigenen Vertriebszweig dar und sind nicht der Lückenbüßer für schieflaufende Onlinekunden.
Außerdem kann man im System beauftragte Modems nicht stornieren weil plötzlich irgendwoher eines schneller zu haben ist. Nach meinem Kenntnisstand sind seit rund 5 Werktagen wieder Modems verfügbar und werden nun nacheinander versendet. Deines sollte also in Kürze ankommen.
Gruß GSmaniac
Zitat
Wer online abschliesst um sich das Einmalentgelt zu ersparen und einen Router gratis zu bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »686er« (27.03.2012, 08:00)
Schon einmal daran gedacht das die Online Bestellung der bessere Weg ist? Zu nennen wäre hier 14 Tage Widerspruchsrecht!