Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[..] Die Einführung des schnellen Datenübertragungsstandards DOCSIS 3.0 versetzt Kabelnetzbetreiber künftig in die Lage, Internetanschlüsse mit einer Datenrate von über 100 MBit/s pro Haushalt bereitzustellen.[..]
Ähh 100MB/s und nach 50Gig Datenvolumina wird die Geschwindigkeit halbiert .![]()
ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Wo liegt Freital eigentlich? Ist das nicht schon fast Tschechien ? *g
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Im moment surfe ich mit UMTS übers Handy da ich mich nicht an einen überteuerten 2000er Anschluss 2 Jahre knebeln will in der Hoffnung dass TC es doch vorher schafft was Anzubieten und ich dann aus dem Vorvertrag nicht mehr rauskomme.... Soll ich denn noch weiterhoffen dass dieses Jahr evtl. noch etwas passiert ?Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
[quote='phobos','index.php?hab mal spaßeshalber ohne Erwartungen eine Mail an TC verfasst und gefragt ob ein Ausbau in Freital Poisental denn geplant sei. Als Antwort gab es nur eine allgemeine Antwort mit 0 Aussagewert... Deswegen versuche ich es nochmal hier... Gibt es denn noch eine Hoffnung für welche die zwar Kabelfernsehen von TC haben, allerdings Inet/Telefon nicht verfügbar ist... In Freital-Poisental ein großes Problem, da hier höchstens 2000er DSL verfügbar ist... Was ärgerlich ist vorallem weil man für diesen mehr zahlen soll wie bei TC für 16000...Im moment surfe ich mit UMTS übers Handy da ich mich nicht an einen überteuerten 2000er Anschluss 2 Jahre knebeln will in der Hoffnung dass TC es doch vorher schafft was Anzubieten und ich dann aus dem Vorvertrag nicht mehr rauskomme.... Soll ich denn noch weiterhoffen dass dieses Jahr evtl. noch etwas passiert ?Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
MfG Alex
PS: nur 2km weiter runter - Dresdnerstraße wird von TC 128mbit angeboten![]()
![]()
![]()