Kabel Deutschland-Forum Unitymedia Kabel BW-Helpdesk Forum DVBCentral

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2011, 00:10

Internetausfall Halle Innenstadt

Um 22:30 ging plötzlich einfach die Online-LED meines Kabelmodems aus (THG 571K).

Mehrere Neustarts haben gar nix gebracht. Die Downstream-LED leuchtet durchgehend und die Upstream-LED blinkt durchgehend, die Online-LED ist durchgehend aus.

Ich bin erst seit 2 Wochen TC Kunde und frage mich nun ob der Fehler wohl bei mir liegt oder bei TC.

Jemand eine Idee??

Ich habe mal das Log meines Modems angehangen.

http://www.abload.de/img/modemlogfaln.jpg

2

19.09.2011, 00:57

Bei mir im ganzen Haus gibts (Glauchaer Straße) ebenfalls seit ca. 22.30 kein Internet mehr...

3

19.09.2011, 01:17

Gut dann brauch ich wohl nicht weiter am Modem rumfriemeln.

Ne Ahnung wie lange dass in der Regel anhält?

4

19.09.2011, 01:24

Von Minuten über Stunden über Tage ist da alles möglich.
Ich hatte jetzt sehr lange keine Probleme. Vor zwei, drei Jahren war das allerdings vollkommen normal, dass mehrmals im Monat das Internet mega lahm oder weg war.

Morgen wirds schon wieder gehen... hoffentlich.

5

19.09.2011, 06:58

Von Minuten über Stunden über Tage ist da alles möglich.
Ich hatte jetzt sehr lange keine Probleme. Vor zwei, drei Jahren war das allerdings vollkommen normal, dass mehrmals im Monat das Internet mega lahm oder weg war.

Morgen wirds schon wieder gehen... hoffentlich.
Um diese Zeit brauche ich kein Internet.

6

19.09.2011, 16:18

Schön.
Ich zahle aber nicht für Internet zwischen 6 und 22 Uhr...

7

19.09.2011, 16:32

Schön.
Ich zahle aber nicht für Internet zwischen 6 und 22 Uhr...
Geht es jetzt wieder?

8

19.09.2011, 16:41

Ja, geht wieder. Alles halb so wild. :)

nianzhizhi

unregistriert

9

11.10.2011, 03:28

Dans notre boutique en ligne de doudounes Moncler Nous vous proposons un grand choix de doudounes pour femmes, y compris doudounes Moncler pour femmes.On vous propose un design et un confort optimal. Dernière chance!

Doudoune Moncler Pas Chere France

Verwendete Tags

Ausfall, Internet, Störung

Social Bookmarks

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!