Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BR Alpha war vorher auch schon da. Ist nicht neu. Wenigstens wurde er nicht "wegrationalisiert". Der neue Senderplatz hängt mit der Umstrukturieung der Programmbelegung zusammen. Der Sender Alex TV läuft ja auch noch nicht (nur Ankündigung auf TC Infokanal).ich bilde mir ein , hier in Berlin Mitte BR Alpha im analog Buquett schon vor der Umstellung gehabt zu haben.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Ich habe vemutlich meine Senderliste im Betrieb. Analog sind bei uns 42 Sender glaube ich. Wer auf Kanal 49 liegt kann ich vllt. morgen in der Senderliste sehen oder ein Potsdamer benennt hier den Sender?!Wenn ich mal die Doppelbelegung (ZDF, TC) wegnehme, sind im analogen Bereich z.Zt. 45 Sender (TV). Wenn ihr in Potsdam kein BR Alpha habt, welcher Sender liegt dann auf Kanal 49?
K 49 ist lt. Senderliste nicht belegt. Nach K 48 mit HR kommt in der Liste K 51 mit teltOwkanal Digital. Das ist sowieso unlogisch. Digital in der Analogliste. Und der ist bei uns nicht vorhanden, weder digital noch analog; dafür ist ja Potsdam TV auf beiden Verbreitungswegen als Regionalsender eingespielt.Wer auf Kanal 49 liegt kann ich vllt. morgen in der Senderliste sehen
Alle Sender wirst du nicht freischalten lassen könnenAber zu den digitalen Kanälen: Kann man irgendein Paket buchen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit, alle angezeigten Sender freischalten zu lassen?
Es sei denn, du buchst bei allen Anbietern die entsprechenden Pakete. TV Digital komplett ist schon sehr umfangreich (über 120 Sender) und wenn du Sky noch dazu nimmst, hast du ca. 95% aller angebotenen Sender. Ansonsten, du hast recht, sind durch die einzelnen Anbietern eine ganze Reihe von Mehrfachbelegungen vorhanden.