Kabel Deutschland-Forum Unitymedia Kabel BW-Helpdesk Forum DVBCentral

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2010, 12:14

Programmbelegung TC Berlin neu

Neue Programmbelegung Berlin
»GSmaniac« hat folgende Datei angehängt:
Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit ! ;)

Das reale Leben ist nämlich immernoch wesentlich schärfer als HD ! 8o

Technik: Samsung UE46D8090; CI+ SMiT KDG/G09; Toshiba USB-PVR HDD 2 TB; Blu Ray BD-D 6500 3D

Abo`s: KDG FreeTV+Privat HD & KDG Premium HD; Sky Welt, Sport, Bundesliga & Cinema incl. HD

2

13.12.2010, 12:30

Neue Programmbelegung Berlin
BR Alpha und Euronews im analogen Programmpaket. Super für die Berliner. Potsdam ist scheinbar doch nur tiefste Provinz.

3

14.12.2010, 16:19

nachdem ich nun wieder das licht der welt erblickt habe und ich die knöpfle der fernbedienung gefunden habe ...
295 digitale und 45 analoge sender wurden gefunden
berlin-reinickendorf
nun kommt die mühselige frauenfreundliche sortierungsprozedur in gang

Berni

Fortgeschrittener

Beruf: Dipl. Ing . Technischer Vertrieb

• Nachricht senden

4

14.12.2010, 22:59

Hallo

ich bilde mir ein , hier in Berlin Mitte BR Alpha im analog Buquett schon vor der Umstellung gehabt zu haben.

Warum wurden hier die Programmplätze hier auch getauscht ??

Gruß

Berni 8|
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.Albert Einstein, (1879 - 1955), deutsch-US-amerikanischer Physiker, 1921 Nobelpreis für Physik

Hofi

Erleuchteter

Beruf: Fernsehkieker

• Nachricht senden

5

14.12.2010, 23:56

ich bilde mir ein , hier in Berlin Mitte BR Alpha im analog Buquett schon vor der Umstellung gehabt zu haben.
BR Alpha war vorher auch schon da. Ist nicht neu. Wenigstens wurde er nicht "wegrationalisiert". Der neue Senderplatz hängt mit der Umstrukturieung der Programmbelegung zusammen. Der Sender Alex TV läuft ja auch noch nicht (nur Ankündigung auf TC Infokanal).
8) Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen! 8)

Toshiba 42ZV635D, LG HT805TH
Technisat Digit HD 8 C PVR ready mit ext. Hdd 1TB , Maxcam Twin Rev. 1.0, Sky SC V14
TV Digital Basic HD
Sky Welt, Film, Sport + HD

6

15.12.2010, 06:47

hier in Berlin Mitte BR Alpha im analog Buquett schon vor der Umstellung gehabt zu haben.

Das war sicher auch keine Einbildung. In Potsdam gab es BR Alpha analog leider vor der Umstellung nicht und ich hatte es gehofft, aber gibt es danach nur digital.

Hofi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

15.12.2010, 16:42

Wenn ich mal die Doppelbelegung (ZDF, TC) wegnehme, sind im analogen Bereich z.Zt. 45 Sender (TV). Wenn ihr in Potsdam kein BR Alpha habt, welcher Sender liegt dann auf Kanal 49?
8) Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen! 8)

Technisat Digit HD 8 C PVR ready mit ext. Hdd 1TB , Maxcam Twin Rev. 1.0, Sky SC V14
TV Digital Basic HD

8

15.12.2010, 17:51

Wenn ich mal die Doppelbelegung (ZDF, TC) wegnehme, sind im analogen Bereich z.Zt. 45 Sender (TV). Wenn ihr in Potsdam kein BR Alpha habt, welcher Sender liegt dann auf Kanal 49?
Ich habe vemutlich meine Senderliste im Betrieb. Analog sind bei uns 42 Sender glaube ich. Wer auf Kanal 49 liegt kann ich vllt. morgen in der Senderliste sehen oder ein Potsdamer benennt hier den Sender?!

9

16.12.2010, 07:24

Wer auf Kanal 49 liegt kann ich vllt. morgen in der Senderliste sehen
K 49 ist lt. Senderliste nicht belegt. Nach K 48 mit HR kommt in der Liste K 51 mit teltOwkanal Digital. Das ist sowieso unlogisch. Digital in der Analogliste. Und der ist bei uns nicht vorhanden, weder digital noch analog; dafür ist ja Potsdam TV auf beiden Verbreitungswegen als Regionalsender eingespielt.

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

10

16.12.2010, 07:53

Ich hab mal jetzt eine ganz blöde Frage: analoge Kanäle ist klar, die sind wohl immer empfangbar. Aber zu den digitalen Kanälen: Kann man irgendein Paket buchen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit, alle angezeigten Sender freischalten zu lassen? Beim Sendersuchlauf findet mein TV 343 Sender, ich denke das da einige Doppelbelegungen dabei sind und die ganzen SKY sender muss man natürlich auch abziehen. Wenn man den Paketen glauben schenken darf, dann ist ja bei 45 + 39 Sendern Schluss im DigitalTVKomplett. Was also ist mit den übrigen, sagen wir mal 120, Kanälen? Hat da ausser Maniac irgendwer eine Idee oder weiß es sogar?

11

16.12.2010, 09:08

Ganz traurig übrigens das der erst vor kurzem digital neu eingespeiste TELTOWKANAL in Berlin nun wieder weg ist. ;)

Hofi

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

16.12.2010, 12:56

Aber zu den digitalen Kanälen: Kann man irgendein Paket buchen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit, alle angezeigten Sender freischalten zu lassen?
Alle Sender wirst du nicht freischalten lassen können ;) Es sei denn, du buchst bei allen Anbietern die entsprechenden Pakete. TV Digital komplett ist schon sehr umfangreich (über 120 Sender) und wenn du Sky noch dazu nimmst, hast du ca. 95% aller angebotenen Sender. Ansonsten, du hast recht, sind durch die einzelnen Anbietern eine ganze Reihe von Mehrfachbelegungen vorhanden.

TV Digital Basic HD

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

13

16.12.2010, 18:18

Ach so, ich dachte, da das Signal von TC kommt, muss es auch eine Möglichkeit geben bei TC alles zu buchen. Wusste ehrlich gesagt auch nicht, das bei Digital komplett so viele Sender drauf sind, hab mich da wohl von der TC Seite täuschen lassen... :D

Davon abgesehen: Irgendwie wärs ja auch Blödsinn alle Sender sehen zu wollen, viel zu viel Abfall dabei ;) :D

Hofi

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

16.12.2010, 19:19

Ich glaube auch; dann mußte der Tag ja 48h haben ;)

TV Digital Basic HD

Der Beitrag von »heibe« (21.05.2012, 05:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Syntax« gelöscht: undefined (21.05.2012, 08:58).

16

21.05.2012, 06:45

Keys mit hoher Qualität?! Aha!
Kabelkiosk CI+ NDS Modul

Samsung UE46EH5200 CI+ NDS - COMAG DKR900 CI+ mit AC light & P02 Nagra - Onkyo TX-SR 608 Dolby PL IIz, THX S2 Plus

schenki1

unregistriert

17

01.06.2012, 23:08

Hat irgendjemand noch die UKW-Belegung von TeleColumbus Berlin? Im Internet findet man nur uralte Senderlisten und auf der TeleColumbus-Homepage findet man ja nur noch die analoge Fernsehbelegung.

18

03.06.2012, 14:42

Schick mir Deine Emailadresse per PN und ich sende Dir die aktuelle Liste incl. Radiobelegung per Mail.

Gruß GSmaniac
Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit ! ;)

Das reale Leben ist nämlich immernoch wesentlich schärfer als HD ! 8o

Technik: Samsung UE46D8090; CI+ SMiT KDG/G09; Toshiba USB-PVR HDD 2 TB; Blu Ray BD-D 6500 3D

Abo`s: KDG FreeTV+Privat HD & KDG Premium HD; Sky Welt, Sport, Bundesliga & Cinema incl. HD