Kabel Deutschland-Forum Unitymedia Kabel BW-Helpdesk Forum DVBCentral

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.12.2009, 12:56

Kündigung nach einseitiger Änderung der AGB

.

smartwhv

Schüler

Beruf: IT-Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

26.12.2009, 13:01

sehr interessant ?(

3

26.12.2009, 13:59

Beitrag verschwunden

... sehr interessant
zeitens meines Screenshots hatte der Beitrag noch Text.

komisch.

Kündigung nach einseitiger Änderung der AGB

nach stetigen Preissteigerungen,Umfirmierungen und final nach dem Versuch uns neue AGB's unterzuschieben,
haben wir den Kabelanschluß nach mehr als 15 Jahren frustriert gekündigt.

Ob wir aber noch bis Oktober 2010 Zwangskunde bleiben müssen oder ob mit Inkrafttreten der neuen
Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Sonderkündigung möglich ist, wird nun
unseren Anwalt und ggf. auch den Verbraucherschutz beschäftigen.

Unsere neue DVB-T Box >>zum Preis eines Abendessens<< bietet jedenfalls eine erstaunliche
Programmvielfalt, liefert gute Bilder und stellt eine brauchbare technische Alternative dar.

Das Ignorieren des Kündigungsfaxes, einen als Belästigung empfundenen Anruf
>> getätigt nach Erhalt des zusätzlich notwendigen Einschreibens<< und gleichartige
Artikel in der Tagespresse lassen auf ein verbesserungswürdiges Geschäftsgebaren schließen.

Bitte werten Sie diesen Beitrag dahingehend aus.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Irmer, Berlin

4

26.12.2009, 14:34

Ja DVB-T ist in Berlin gut ausgebaut, aber in Thüringen bsps. keine wirkliche alternative -.-
Abos: Sky Welt + Extra + Sky Film inkl. HD
Hardware: LG LH 3010 37"er & Playstation 3 (Fat Model)
Receiver: MK Digital XP-1000, Dreambox 600 Sat, Nokia DBox 2, Technisat Technistar S1

Gruß,
equi

5

26.12.2009, 14:39

Ja DVB-T ist in Berlin gut ausgebaut, aber in Thüringen bsps. keine wirkliche alternative -.-

Kommt aber in Thüringen auch noch in der nächsten Zeit :rolleyes: .
Ein Tag ohne Lächeln :) ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

6

26.12.2009, 14:52

nee nee, die privaten halten sich schon raus mit DVB-T in Thüringen ;) In absehbarer Zeit ist da mit nix zu rechnen,glaub mal B)
Receiver: MK Digital XP-1000, Dreambox 600 Sat, Nokia DBox 2, Technisat Technistar S1

Gruß,
equi

7

26.12.2009, 16:46

Zitat

Kommt aber in Thüringen auch noch in der nächsten Zeit :rolleyes: .

Bist du dir da ganz sicher? Ich bräuchte hier unten in dieser TC-Versorgungs- und Servicewüste dringend eine Alternative!

Gibt es in diesem Forum außer mir eigentlich niemanden, der aus der TC-Grenzregion jenseits des Rennsteigs stammt?

Schöne Feiertage übrigends noch!

Meininger

8

26.12.2009, 17:34

Nein, DVB-T wird in Thüringen nicht weiter ausgebaut bzw. mehr Programme eingespeist. Die privaten Sender wollen sich nach dem "Debakel" in NRW&Co. nicht auch bei uns teure Lizenzen kaufen die faktisch von den Empfängern nicht genutzt wird. Das einzigste wäre IP-TV (Entertain oder Alice bsps.) und SAT als alternative.

Bsps. in Erfurt bekomme ich nur die öffentl. Rechtlichen rein, aber keine privaten :)

Gruß,
equi

9

26.12.2009, 18:13

Ehe hier unten IP-TV möglich ist, bin ich Rentner. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Werra hinunter. Das Breitband, daß hier ins Haus reinkommt gehört QSC und auf dem Kabel steht noch "Deutsche Post" drauf.

Wie ist eigentlich der TC Shop in Erfurt? Lohnt es sich , bei einer Störung wie letzten Sommer (siehe meinen ersten Beitrag) den weiten Weg bis Erfurt auf mich zu nehmen?

10

26.12.2009, 20:29

... sehr interessant
zeitens meines Screenshots hatte der Beitrag noch Text.
komisch.

Finde ich auch ;)

Kannst du mir den Screen mal zukommen lassen ? *es ist nämlich auch kein Hinweiß im Betrag das der Beirag Editiert worden ist*

11

30.12.2009, 12:05

nee nee, die privaten halten sich schon raus mit DVB-T in Thüringen ;) In absehbarer Zeit ist da mit nix zu rechnen,glaub mal B)

Irgendwo wollten die Privaten doch, wie in Bawü über DVB-T einsteigen? Ich meine das war Sachsen & Thüringen? Allerdings dann Conax-verschlüsselt (Vermarktungspartner ist Eutelsat!!!) & in MPEG4, d.h. man benötigt neue Hardware...
Gruß

12

30.12.2009, 12:24

Irgendwo wollten die Privaten doch, wie in Bawü über DVB-T einsteigen? Ich meine das war Sachsen & Thüringen? Allerdings dann Conax-verschlüsselt (Vermarktungspartner ist Eutelsat!!!) & in MPEG4, d.h. man benötigt neue Hardware...

Raum Leipzig/Halle: http://www.dvbt-mitteldeutschland.de/ind…wsarchiv&id=833
Ein Tag ohne Lächeln :) ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

13

30.12.2009, 12:53

Posting kann gelöscht werden, sorry about that...

Gruß,
equi

Social Bookmarks

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!