Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KKCommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und jetzt isses Winter.....

Es wird sich weniger ändern als sich hier viele erhoffen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ui.R.« (23.02.2010, 19:16)
Hallo alexEF,
ja wir Erfuter haben es nicht einfach was KabelInternet angeht, aber wir sind ja eigentlich bestens mit VDSL versorgt
@Ui.R.:
Ich kenne viele vom ehem. 3rd Level Support Alice und soweit ich weiß hat Alice a)kein VDSL und b) gibts IP-TV bei denen mit 12 o. 24monats Verträgen. Und von 1-1 möchte ich nicht sprechen![]()
Also wer mich fragt nie wieder TC, da kauf ich mir lieber eine Schüßel und hab kein Ärger mehr mit dieser Firma.
Selbst hier im Forum müßten die Kundenbetreuuer doch mal wach werden was Ihre Kunden so schreiben.
Auch bei KDG lächelt kaum ein Kunde